Montag, 27. Oktober 2014

Am Labourday

Tja, herzlich willkommen zurück auf dem Blog... Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so viel schreiben konnte, das lag einfach daran, dass so viel los war. Ich berichte einfach mal, was seit letztem Blogeintrag passiert ist:

Auf das Kidscamp in Taupo folgte ebenjenes in Whakamaru. Das war wunderschön, zum Einen aufgrund der Insel, zum Anderen, weil das Camp in Whakamaru viel kleiner ist und somit eine ganz andere Atmosphäre herrscht. Man lernt jeden besser kennen und es ist fast familiär. 

Nach dieser wunderschönen Woche gab es ein noch viel cooleres Wochenende ;) - Felix und ich sind nach Rotorua gefahren und konnten dort tolle zwei Tage verbringen. 




Anschließend ging es zurück nach Taupo, um dort zwei Wochen im Hosting zu arbeiten. In der ersten Woche ging es vornehmlich um die Betreuung einer Gruppe; dahingegen hatte die Gruppe der zweiten Woche Aktivitäten gebucht, sodass ich zusammen mit Liam Kajak angeleitet habe.

Dieses Wochenende bin ich dann zusammen mit fast allen anderen Volunteeren nach Tauranga gefahren, wo wir sowohl im Meer baden konnten, als auch am Sonntag Morgen einen wunderschönen Blick auf die aufgehende Sonne hatten.




Viele Grüße 

Tamme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen