Samstag, 6. Juni 2015

Urlaub mit der Familie - Teil 5 Bay of Islands und Abschied

Willkommen zurück :) Ja ich weiß, lang ist's her, aber hier ist der letzte Teil der Urlaubsreihe:)

Von Raglan aus fuhren wir dann an Auckland vorbei direkt hoch in den Norden nach Kerikeri in die Bay of Islands. Dort fanden wir eine schöne Ferienwohnung, sodass wir in den folgenden Tagen bis zum Ende unserer Reise von da Sternförmig Ausflüge machen konnten. So gings am ersten Tag raus nach Pahia und von dort aus mit dem Boot durch die Bay of Islands bis auf eine Insel, auf der wir ein paar schöne Stunden verbringen konnten, bevor uns die Fähre wieder abholte.








Am nächsten Morgen brauchten wir ein bisschen Erholung, sodass wir uns erst am Tag darauf weiter in den Norden wagten, um einen schönen Mittag am Strand zu verbringen. Währenddessen hat mein Bruder dann auch versucht mir surfen beizubringen :D - In einer Stunde habe ich es aber nicht soo weit gebracht ;)

Am Samstag hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen und so begleitete ich meine Familie schweren Herzens zum Flughafen nach Auckland wo wir das letzte Mal zusammen aßen und dann ging es für sie auch schon wieder nach Deutschland.

Nächstes Mal geht es dann wieder ums Camp hier an sich, denn nun im Herbst ist hier nicht viel los und es gab einiges in Maintenance zu tun ;)

Bis dann,

Tamme

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen